Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte

Stellenausschreibung: Assistenz der Geschäftsstelle

Der Begegnungsland Lech-Wertach e.V. ist eine Regionalentwicklung und LEADER-Aktionsgruppe mit Sitz in Königsbrunn im Infopavillon 955. Er wird getragen von zahlreichen Unternehmen, Vereinen, engagierten Privatpersonen und Kommunen. Seine Aufgaben sind die Unterstützung und Förderung von Projekten sowie die Koordinierung der Zusammenarbeit der Akteure in der Region.

Für die Geschäftsstelle ist ab dem 01.04.2021 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (männlich/weiblich/divers) in Vollzeit (39 Stunden/Woche) neu zu besetzen. Als zentraler Bestandteil unseres Teams sind Sie zuständig für das Sekretariat, die Abrechnungs- und Verwaltungsangelegenheiten des Vereins und arbeiten der Geschäftsführung direkt zu. Bewerbungsschluss ist der 08.01.2021 .

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.

Foto: Benjamin Früchtl